Presse: Schuljahr 16/17

Neue Schulleiterin für Rüddingshausen

In der Grundschule Rabenau-Rüddingshausen wird die Stelle der Rektorin nun endgültig mit Roswitha Wandrey besetzt. Der Kreisausschuss unterstützt die Entscheidung des staatlichen Schulamtes, heißt es in einer Pressemitteilung. »Wandrey ist äußerst fachkompetent und damit die richtige Besetzung für die vakante Position«, erklärte Schuldezernentin Dr. Christiane Schmahl. »Sie kennt die Schule und das Kollegium und hat sich als kommissarische Leiterin sehr gut bewährt.«

Gießener Allgemeine vom 1.6.17

Grünes Licht für Roswitha Wandrey

RÜDDINGSHAUSEN - (red). In der Grundschule Rüddingshausen wird die Stelle der Rektorin nun endgültig mit Roswitha Wandrey besetzt. Das beabsichtigt das Staatliche Schulamt und der Kreisausschuss unterstützt dies. Der Kreisausschuss hat über die Personalie beraten, weil das Staatliche Schulamt gemäß Schulgesetz um Stellungnahme gebeten hatte.

„Frau Wandrey ist äußerst fachkompetent und damit die richtige Besetzung für die vakante Position“, erklärte Schuldezernentin Dr. Christiane Schmahl.

Gießener Anzeiger vom 3.6.17

Rabenauer Zeitung. 01.06.2017